“Top Secret 8: Der Deal” von Robert Muchamore | Schon gelesen?
Zum Bücherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

“Top Secret 8: Der Deal” von Robert Muchamore

"Top Secret 8: Der Deal" von Robert Muchamore

Cover von “Top Secret 8: Der Deal” von Robert Muchamore

Number 8 ;)

Klappentext

Der blutige Revierkampf der beiden mächtigsten Drogen-Gangs hält die Unterwelt in Atem – und ruft die CHERUB-Agenten auf den Plan: Der Beginn einer hochgefährlichen Mission! Genau das Richtige fĂĽr James, um nach seiner Suspendierung endlich wieder undercover zu gehen. Tatsächlich gelingt es ihm, sich bei den berĂĽhmt-berĂĽchtigten »Mad Dogs« einzuschleusen – und schon bald eine zentrale Rolle innerhalb der Gang zu spielen. Als sich James an einem RaubĂĽberfall beteiligen soll, kann er seine wahren Agentenqualitäten erneut unter Beweis stellen …

Fazit

Dieses Buch ist eines der besten aus der Top-Secret-Reihe und auch vom Inhalt her wirklich toll. Ich finde es sehr gut, dass es auch auf die alten Bände zurĂĽckgreift und man die Charaktere schon ein bisschen kennt, allerdings gibt es auch viele neue Sachen…

Das blöde ist nur, dass es (meiner Meinung nach) teilweise einige sinnlose Handlungen im Buch vorkommen.

Bewertung

Schaut euch mal das Fazit an…

5 Sterne

Quick Info

Bewertung:5 Sterne
Titel:Top Secret 8: Der Deal
Autor:Robert Muchamore
Verlag:cbt
Seitenzahl:448 Seiten
ISBN:978-3570304839

Die Top Secret-Reihe

Hier die komplette Reihe auflisten…

Links

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


9 − 2 =