Juli | 2012 | Schon gelesen?
Achtung: bei dieser Seite handelt es sich um ein Archiv. Die Seite wird nicht mehr verändert oder aktualisiert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@vhso.de. Ein aktualisiertes Impressum finden Sie unter vhso.de/archiv-impressum. Vielen Dank!
Zum Bücherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

Archive from Juli, 2012

“Cybersurfer – Wilde Jagd auf Auto-Hacker”

Cover von "Cybersurfer - Wilde Jagd auf Auto-Hacker" von Collin McMahon

Cover von “Cybersurfer – Wilde Jagd auf Auto-Hacker” von Collin McMahon

Als ich letztens in der Bücherei durch die Bücherregale gestöbert habe, bin ich auf das Buch Cybersurfer – Wilde Jagd auf Auto-Hacker gestoßen. Ich habe mich gewundert, warum man Automatische Hacker (also Auto-Hacker) jagen kann – herausgestellt hat sich dann aber etwas anderes…

Mein Fazit

Cybersurfer – Wilde Jagd auf Auto-Hacker ist ein Buch über Freundschaft zwischen vielen verschiedenen “Bevölkerungsgruppe”, die, obwohl sie in verschiedenen Gegenden wohnen und die einen reicher, die anderen ärmer sin, zusammen halten.

Außerdem bekommt man auch viele interessante Informationen über Geheimcodes. Leider beinhaltet das Buch nicht so ganz den Schreibstil, den ich so gerne mag… Mehr lesen »