“Top Secret 4: Der Auftrag” von Robert Muchamore | Schon gelesen?
Zum Bücherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

“Top Secret 4: Der Auftrag” von Robert Muchamore

"Top Secret 4: Der Auftrag" von Robert Muchamore

Cover von “Top Secret 4: Der Auftrag” von Robert Muchamore

Der 4. Top Secret

Klappentext

Eigentlich ein Routinejob: Um eine Reihe von Autodiebstählen aufzudecken, ermittelt James undercover in einer Londoner Familie. Der Fall scheint schnell aufgeklärt, Schmalspurganove Leon überführt. Da entdeckt James auf dem Computer des kürzlich verstorbenen Will, dass Leon einen spektakulären Casinoraub vertuscht hat – mit Hilfe des örtlichen Polizeichefs! Schnell kapiert er, dass der Selbstmord von Will keiner war. Und ebenso schnell geraten seine Ermittlungen zu einem tödlichen Auftrag …


Fazit

Der Titel ist vielleicht ein wenig nichtssagend und es fehlt ein bisschen die Spannung. Daher gibt es leider keine soooo gute Bewertung wie beim letzten Band, aber immerhin noch etwas ;).

Bei Top Secret 4 fehlt mir ein bisschen sehr die Handlung und Muchamore gleitet ein bisschen mehr in Themen ab, die mich weniger Interessieren…

Bewertung

Leider nur

4 Sterne

fĂĽr diesen Band.

Quick Info

Bewertung:4 Sterne
Titel:Top Secret 4: Der Auftrag
Autor:Robert Muchamore
Verlag:cbt
Seitenzahl:368 Seiten
ISBN:978-3570304518

Die Top Secret-Reihe

Hier die komplette Reihe auflisten…

Links

 

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


2 + = 3