“Top Secret 2: Heiße Ware” von Robert Muchamore | Schon gelesen?
Zum Bcherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

“Top Secret 2: Heiße Ware” von Robert Muchamore

"Top Secret 2: Heiße Ware" von Robert Muchamore

Cover von “Top Secret 2: Heiße Ware” von Robert Muchamore

Und es geht nach einer kurzen Unterbrechung weiter mit Top Secret… :)

Klappentext

Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. James neuester Auftrag führt ihn in die Welt der Drogenmafia: Er soll Beweise gegen den international einflussreichsten Drogenboss Keith Moore beschaffen, der skrupellos Kinder für seine Zwecke missbraucht. Tatsächlich gelingt es ihm, dessen Geschäftsverbindungen auszuspionieren. Als das Drogenkartell Wind von der Sache bekommt, schwebt James in Gefahr …


Fazit

Ein klasse Buch mit viel Humor und einer sehr spannenden Handlung. Ich bin ja so wie so ein Geheimagenten-Fan, aber dieses Buch kann wirklich mit Little Brother mithalten!

Ich freue mich wirklich seehr auf die nächsten Bücher dieser Reihe. Es ist wirklich, speziell für Jungs, ein sehr lesenswertes Stück Buch. Ließt sich außerdem sehr gut und leicht.

Bewertung

Ich bin ja gerne böse, aber dieses Buch muss nun einfach mal

5 Sterne

bekommen. Wie gesagt, sehr lesenswert

Quick Info

Bewertung:5 Sterne
Titel:Top Secret 2: Heiße Ware
Autor:Robert Muchamore
Verlag:cbt
Seitenzahl:352 Seiten
ISBN:978-3570301852

Die Top Secret-Reihe

Hier die komplette Reihe auflisten…

Links

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


− 3 = 2