“Schweig um dein Leben” von Lois Duncan | Schon gelesen?
Zum Bcherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

Mai 20, 2013 - Reality, Thriller    Keine Kommentare

“Schweig um dein Leben” von Lois Duncan

"Schweig um dein Leben" von Lois Duncan

“Schweig um dein Leben” von Lois Duncan

Klappentext

Für die 17-jährige April Corrigan bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr Vater als FBI-Undercover-Agent einen Drogendealer entlarvt hat – und nun die ganze Familie in höchster Lebensgefahr schwebt! Ihre einzige Sicherheit: das Zeugenschutzprogramm, für das April alles aufgeben muss … ihr Zuhause, ihre Freunde, ihre große Liebe. Doch auch an einem neuen Ort, mit einem neuen Namen sitzt April die Angst im Nacken, denn ein kleiner Fehler genügt, und die Killer sind ihr auf der Spur …

Fazit

Schweig um dein Leben ist ein unglaublich guter Thriller aus dem Reality-Bereich. Viele Passagen sind erschreckend, das Buch ist durchgehend spannend umd zeigt einige Denkanstöse auf.

Lois Duncan hat sich mit diesem Thriller bei mir auf jeden Fall einen Namen gemacht. Nach diesem wirklich hervorragendem ersten Buch, das ich von ihr gelesen habe, werden andere sicherlich nicht ausbleiben.

Bewertung

5 Sterne

Quick Info

Bewertung:5 Sterne
Titel:Schweig um dein Leben
Autor:Lois Duncan
Verlag:cbj
Seitenzahl:288 Seiten
ISBN:978-3570307984

Links

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


1 + = 9