“Nick Perfect – Bruder per Post” von Evan Kuhlman | Schon gelesen?
Achtung: bei dieser Seite handelt es sich um ein Archiv. Die Seite wird nicht mehr verändert oder aktualisiert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@vhso.de. Ein aktualisiertes Impressum finden Sie unter vhso.de/archiv-impressum. Vielen Dank!
Zum Bücherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

“Nick Perfect – Bruder per Post” von Evan Kuhlman

"Nick Perfect - Bruder per Post" von Evan Kuhlman

“Nick Perfect – Bruder per Post” von Evan Kuhlman

Ein vollkommen verrücktes Buch und erst heute herausgekommen ;)!

Handlung

Bens super genialer Computerfreak-Vater bekommt zwar ständig lauter cooles Zeug geschickt, aber als Ben das neueste Paket öffnet, ist selbst er platt. So etwas hat die Welt wirklich noch nicht gesehen: ein bionisch geformtes, technisches Wesen, das ausschaut wie ein Junge! Ziemlich geniale Sache, denkt Ben zuerst, aber dann flippt sein neuer Bruder aus, weil er sich einen Virus eingefangen hat und finstere Typen tauchen plötzlich aus dem Nichts auf. Und jetzt muss Ben beweisen, dass er mindestens so genial ist wie sein Vater und so perfekt wie sein neuer Bruder!

Fazit

Ein wirklich total verrücktes und sehr humorvoll gestaltetes Buch mit total liebenswürdigen Charakteren. Leider finde ich es anfangs ein wenig langweilig, weil einfach ziemlich wenig passiert.

Der Humor des Buches treibt einen aber immer wieder zum lesen an und in der Mitte wird es dann auch richtig toll. Aber Anfangs ist es eben nur so lala :(. Außerdem nehme ich an, dass das Buch eher für jüngere Leser (so um die 10 Jahre) geschrieben wurde :).

Bewertung

Man sollte bitte beachten, dass ich versucht habe, mich in jüngere Leser hinen zuversetzen. Für ältere wie mich ist das Buch vielleicht doch ein bisschen zu langweilig. Ich persönlich in meinem Alter gebe dem Buch 3 Sterne, aber wenn man bedenkt, dass das Buch eher für jüngere geschrieben st, bekommt das Buch jetzt doch

4 Sterne

Viel Spaß beim Lesen!

Quick Info

Bewertung:4 Sterne
Titel:Nick Perfect - Bruder per Post
Autor:Evan Kuhlman
Verlag:CBJ Jugendbuch
Seitenzahl:288 Seiten
ISBN:978-3570154786

Links

2 Kommentare

  • Ich finde dieses Buch SEHR SEHR cool und toll!
    ICH WÜNSCHE MIR NOCH MEHRERE BÄNDE DAVON!!!!!!
    VON DANIELLA

  • ICH HATTE SEHR VIEL SPAß BEIM LESEN UND MAG EIGENTLICH NUR DIESES BUCH VON ALLEN!!!
    DIESES BUCH IST EIN BUCH VON MEINEN LIEBLINGSBÜCHER!☺

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


− 1 = 1