“Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast” von Lois Duncan | Schon gelesen?
Zum Bcherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

Jun 10, 2013 - Reality, Thriller    Keine Kommentare

“Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast” von Lois Duncan

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" von Lois Duncan

“Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast” von Lois Duncan

Klappentext

»Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast … «, behauptet der Verfasser eines anonymen Briefs und versetzt damit Julie, Ray, Helen und Barry in Angst und Schrecken. Eigentlich war es »nur« ein Unfall – doch an jenem Juliabend vor einem Jahr beschlossen die vier Freunde, das tödliche Ereignis für immer als ihr Geheimnis zu bewahren. Aber irgendjemand kennt die Wahrheit – und will Rache! Und damit beginnt ein albtraumhafter Wettlauf auf Leben und Tod …

Fazit

Ein guter und spannender Thriller, der auch eine gute Geschichte erzählt, aber es fehlt eben an dem bisschen etwas.

An Schweig um dein Leben kommt er lange nicht heran und auch das Lesen von diesem Buch hat mir nicht so gut gefallen…

Bewertung

3 Sterne

Quick Info

Bewertung:3 Sterne
Titel:Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Autor:Lois Duncan
Verlag:cbt
Seitenzahl:256 Seiten
ISBN:978-3570307960

Links

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


1 + 4 =