“Gone: Hunger (2)“ von Michael Grant | Schon gelesen?
Zum Bcherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

“Gone: Hunger (2)“ von Michael Grant

"Gone: Hunger" von Michael Grant

“Gone: Hunger” von Michael Grant

Klappentext

Eine Mauer umschließt die Stadt Perdido Beach. Alle Erwachsenen sind verschwunden. Hunger und Todesangst siegen über Moral und Mitgefühl, denn die Nahrungsvorräte gehen zur Neige und verfeindete Jugendgangs kämpfen erbittert um die letzten Reserven. Jetzt ruht alle Hoffnung auf Sam, einem der Bandenführer. Nur er kann seinem tyrannischen Zwillingsbruder die Stirn bieten und verhindern, dass die Überlebenden sich gegenseitig auslöschen…

Fazit

Hervorragend, wirklich toll! Dieses Buch ist fantastisch.

Actiongeladen und spannend von der ersten bis zur letzten Seite, die ich allesamt verschlungen habe. Das Buch war mal wieder ein schöner Lichtblick.

Der zweite Band hängt allerdings unmittelbar mit dem ersten zusammen, denn ohne den gelesen zu haben, fühlt man sich hier sehr alleingelassen.

Bewertung

5 Sterne

Quick Info

Bewertung:5 Sterne
Titel:Gone: Hunger
Autor: Michael Grant
Verlag:Ravensburger
Seitenzahl:496 Seiten
ISBN:978-3473584093

Links

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


3 − 1 =