“Top Secret 11: Die Rache” von Robert Muchamore | Schon gelesen?
Zum Bücherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

“Top Secret 11: Die Rache” von Robert Muchamore

"Top Secret 11: Die Rache" von Robert Muchamore

“Top Secret 11: Die Rache” von Robert Muchamore

Klappentext

Cherub-Agent Dante Scott hat eine dĂĽstere Vergangenheit – die ihn prompt einholt, als er sich zusammen mit Lauren und James undercover in eine Motorrad-Gang einschleusen soll: ausgerechnet in jene Gang, deren brutaler Boss Dantes Familie ermordet hat! Seitdem sind zwar einige Jahre vergangen, doch die Zeit hat Dantes Wunden noch lange nicht geheilt. Und jetzt ist er bereit, alles dafĂĽr zu tun, um seine Familie zu rächen …

Fazit

Wer gerne Gesprächen über Motorräder oder Brüste liest, der ist in Top Secret 11 gut aufgehoben.

Es gibt blutige Bandenkriege und auch einige zusammenkommen zwischen James und Mädchen.

Das Buch hat zwar kaum Handlung, ist aber doch einigermaĂźen spannend. Daher gibt es noch einen Stern.

Bewertung

1 Stern

Quick Info

Bewertung:1 Stern
Titel:Top Secret 11: Die Rache
Autor:Robert Muchamore
Verlag:cbj
Seitenzahl:480 Seiten
ISBN:978-3570308264

Mehr…

Hier zur ganzen Top Secret-Reihe…

Links

 

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


7 + 2 =