“Top Secret 10: Das Manöver” von Robert Muchamore | Schon gelesen?
Zum Bcherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

“Top Secret 10: Das Manöver” von Robert Muchamore

"Top Secret 10: Das Manöver" von Robert Muchamore

“Top Secret 10: Das Manöver” von Robert Muchamore

Klappentext

Für die erfolgreichsten CHERUB-Agenten geht’s zur Belohnung nach Fort Reagan in Las Vegas – dem größten militärischen Übungsgelände der Welt. Einziger Haken: Der knallharte Trainer Kazakov ist mit von der Partie. Unter seiner Leitung sollen die Cherubs eine Handvoll britische »Rebellen« gegen 1.000 amerikanische Soldaten unterstützen. Ein schier aussichtsloses Manöver! Aber Kazakov wäre nicht Kazakov ohne ein Ass im Ärmel, das er mithilfe von James ausspielt. Doch das bleibt nicht ohne Folgen …

 

Fazit

Dieses Buch ist, zumindest für Leute, die sich für James’ Liebesleben interessieren, eine wichtige Etappe.

Für alle anderen ist das hier ein sehr actionreiches und spannendes Buch, bei dem sich die Herzfrequenz sicher nicht beruhigen wird.

Außnahmsweise hat James hier keine wirkliche Mission, sondern nimmt nur an eine Militärübung in Amerika teil. Der restliche Teil des Buches wird einer großen Menge Casinobetrug herumgebracht und hier wird mit der Flucht vorallem Spannung erzeugt.

Bewertung

5 Sterne

Quick Info

Bewertung:5 Sterne
Titel:Top Secret 10: Das Manöver
Autor:Robert Muchamore
Verlag:cbt
Seitenzahl:416 Seiten
ISBN:978-3570308189

Die Top Secret-Reihe

Alle Bücher der Reihe anzeigen…

 

Links

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


5 − = 1