Tag der deutschen Einheit 2012 | Schon gelesen?
Zum Bcherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

Tag der deutschen Einheit 2012

Vereinigung Deutschlands vor dem Reichstag

Vereinigung Deutschlands vor dem Reichstag (Quelle: Bundesarchiv)

Ja, heute ist er, der Tag der deutschen Einheit 2012. Ich wäre, ohne diesen Tag, wahrscheinlich gar nicht entstanden :(.

Ich wünsche euch einen tollen Feiertag und hoffe, dass ihr ab und zu auch mal an den Anlass des heutigen Feiertages denkt! Man kann sich auch die klassische Was-wäre-Wenn-Frage stellen.

Was wäre wenn die Mauer nicht gefallen wäre, wenn Deutschland immer noch geteilt wäre? Denkt mal drüber nach :).

Aber trotzdem: Viele Grüße und einen schönen Tag der deutschen Einheit 2012 wünscht
Vitus

1 Kommentar

  • Hallo Vitus,
    stimmt….für Dich hat der Tag doch auch eine ganz besondere Bedeutung:-). Schön dass Du darüber nachgedacht hast und schön dass Du andere zum Nachdenken anregst.
    Ich wünsche Dir viele Besucher auf Deiner Seite.

    LG
    Mama

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


7 − 2 =