Neuerung: Social Networking-Zeugs | Schon gelesen?
Zum Bücherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

Neuerung: Social Networking-Zeugs

Die neuen Icons an der rechten Seite

Die neuen Icons an der rechten Seite

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe in den letzten Tagen mal ein bisschen bei den Sozialen Netzwerken herumgewerkelt und dort ĂŒberall Accounts fĂŒr Schon gelesen? erstellt. Ab jetzt findet ihr dort Informationen und Neuerungen zu meinem Portal. Vor allem aktualisieren werde ich Google+, Facebook und Twitter, d.h., dass ich auf YouTube keine News veröffentlichen werde…

Welche Portale…

Also, wie gesagt gibt es (momentan) die bekannten Portale, die ihr gerne Liken, denen ihr Folgen oder sie zu euren Kreisen hinzufĂŒgen könnt:

Die "Datenschutz-Buttons"...

Die “Datenschutz-Buttons”…

Neue Teilen-Buttons

Ein nettes Feedback eines Benutzers war, dass man vllt. ein bisschen datengeschĂŒtzter arbeiten könnte und dann einmal 2 Klick Social Media Buttons einbauen könnte. Das heißt, dass man erst nach einem Klick auf den Button, den man will, den Button aktiviert.

Der Grund dafĂŒr ist, dass schon beim anzeigen des Buttons Daten an den “Anbieter” der Buttons (also z.B. Facebook, Twitter, Google, etc.) gesendet werden. So mancher will das nicht und daher habe ich eine fĂŒr alle akzeptable Lösung eingebaut. Einfach einmal auf den Button klicken und dieser wird dann aktiviert. Dann könnt ihr alles absenden.

Viele GrĂŒĂŸe
Vitus

 

2 Kommentare

  • Jetzt kam schon fast einen Monat nichts mehr, lieste du gerade ein Buch mit 10.000 Seiten?

    • Mit 100.000 Seiten – mindestens. Nein, Spaß bei Seite.

      Ich hatte keinen Lesestoff, war dann im Urlaub und habe jetzt aber endlich wieder ein paar Eintragungen gemacht. Diesen Montag (12.11.) kommt ein Beitrag zu “Top Secret” und fĂŒr den Montag darauf ist auch schon ein Buch geplant. Jeweils um 12.00 Uhr.

      Das habe ich auch schon auf Google+ (https://plus.google.com/107813460350829558204), Facebook und Twitter veröffentlicht.

      Es freut mich aber immer, das es Leute gibt, die wirklich aktiv in meinem Blog mitlesen ;)

      Viele GrĂŒĂŸe, Vitus

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


3 + 1 =