Die Seite liegt auf www.schon-gelesen.eu | Schon gelesen?
Zum Bücherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

Die Seite liegt auf www.schon-gelesen.eu

Palme

Da bin ich bald

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch endlich eine kleine Domain zugelegt, die jetzt auch wirklich mir gehört (naja gut, eigentlich gehört sie meinem Vater, aber ĂŒberspringen wir das einfach mal ;-)).

Jetzt könnt ihr mich auf jeden Fall (endlich) ĂŒber www.schon-gelesen.eu besuchen und dort alles ansehen. Ich bin auch noch fleißig am vorbereiten und auszutesten, was ich mit der neuen Domain noch alles machen kann ;)!

1. Die neue Domain

Oben steht es ja. Die neue Domain lautet www.schon-gelesen.eu und wird die kostenlose Domain www.buecherwurm.tk ersetzen. Wenn die alte Domain wegen zu weniger Zugriffe offline genommen wird, ist mir das so ziemlich egal, da es ja jetzt die neue gibt.

Ich wĂŒrde euch also bitten, eure Lesezeichen zu aktualisieren, solltet ihr welche angelegt haben. Die alte Seite wird natĂŒrlich vorerst noch online gelassen und die .tk-Domain auch – die war ja eh kostenlos.

Wer sich jetzt fragt: Warum nicht buecherwurm.de oder buecherwurm.eu oder so etwas Àhnliches, dem gebe ich hier kurz die Antwort:

Die Domain www.buecherwurm.de wird zum Verkauf angeboten und da ich kein so großer Fan vom kaufen von Domains bin, habe ich das bleiben lassen. Alle anderen BĂŒcherwurm-Domains waren auch besetzt und daher habe ich mir einen anderen Namen suchen mĂŒssen.

Mein Vater hat da die Idee mit dem Schon gelesen? gehabt und die habe ich dann auch gleich aufgegriffen und jetzt ist die Domain eben so online. Außerdem waren alle möglichen deutschen Schon gelesen?-Domains auch schon besetzt und .com, .net, .info und .org wollte ich nicht, also .eu!

Ventilator

Den könnte ich dort bestimmt brauchen ;)

2. Urlaubs-/Sommerpause

Wie ihr am Titel und Vorschautext bestimmt schon erkannt habt, lege ich eine kleine Pause ein. Bei uns ist Urlaub grundsĂ€tzlich immer ohne Computer, Fernseher, Handy und andere technische Erungenschaften und daher kann ich die nĂ€chsten 2 1/2 Wochen keine BĂŒchertipps mehr herausgeben.

Nach meiner Urlaubspause befĂŒrchte ich allerdings, dass ihr euch vor BĂŒchertipps gar nicht mehr halten könnt, da ich, sobald ich wieder Internet habe, alles so schnell wie möglich nachtragen werde.

Also: Schöne Restferien an alle, die noch welche haben, und einen nicht ganz so qualvollen Schulanfang denen, deren Ferien schon zu Ende sind.

Edit: Yay! Bin wieder zu Hause!

Viele GrĂŒĂŸe
Vitus

2 Kommentare

  • Ich weiß, dass der Kommentar an dieser Stelle schlecht ist, aber mich interressiert das einfach. Wo hast du dieses sau coole WordPress Theme her?

    • Die Antwort auf deine Frage findest du in der FAQ im MenĂŒ auf der rechten Seite.

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


1 − = 0