Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr | Schon gelesen?
Achtung: bei dieser Seite handelt es sich um ein Archiv. Die Seite wird nicht mehr verändert oder aktualisiert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@vhso.de. Ein aktualisiertes Impressum finden Sie unter vhso.de/archiv-impressum. Vielen Dank!
Zum Bücherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

Dez 24, 2012 - Aktuelles, Allgemein    Keine Kommentare

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Christbaumkugel

Christbaumkugel

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich wünsche euch viele Geschenke und vllt. auch das ein oder andere Buch :). Heute um 12.00 Uhr ging ja bereits Top Secret 6 online, also schaut da mal rein.

Sonst wünsche ich euch, nachdem die Welt ja am 21. Dezember ja doch nicht untergegangen ist, einen guten Rutsch in 2013 und auch viel Glück im Rest eures Lebens (wie poetisch).

Wer noch eine Weihnachtsgeschichte sucht, dem würde ich dieses hier (http://www.ronja007.de/seasonal/Xmas/lebenslust/Tagebuch.html) empfehlen :).

Viel Spaß und ein frohes Fest wünscht
Vitus

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


8 − = 1