“Die Tribute von Panem 3: Flammender Zorn” von Suzanne Collins | Schon gelesen?
Zum Bücherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

“Die Tribute von Panem 3: Flammender Zorn” von Suzanne Collins

"Die Tribute von Panem 3: Flammender Zorn" von Suzanne Collins

“Die Tribute von Panem 3: Flammender Zorn” von Suzanne Collins

Klappentext

Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss’ Schrecken, ohne RĂĽcksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie fĂĽr ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schĂĽtzen, die sie liebt …

Fazit

Am Anfang ein Geldverdienband – langweilig und von der Schlechtigkeit seines Gleichen suchend. Doch es wird besser … immer besser. So gut, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will.

Dieser Band vereint die Vorzüge der vorherigen Teile miteinander, dass es nur so sprüht. Spannend, gut erzählt und auch mit dem richtigen Maß an Emotionen erzählt Suzanne Collins hier eine Geschicht, die einen ergreift und einen diese Geschichte mit eigenen Augen mitansehen lässt.

Bewertung

5 Sterne

Quick Info

Bewertung:5 Sterne
Titel:Die Tribute von Panem 3: Flammender Zorn
Autor:Suzanne Collins
Verlag:Oetinger
Seitenzahl:430 Seiten
ISBN:978-3789132209

Mehr von…

Mehr von Die Tribute von Panem

Links

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


9 − 6 =