“Cybersurfer – Wilde Jagd auf Auto-Hacker” | Schon gelesen?
Zum Bücherregal

Dies ist das veraltete und nicht mehr aktualisierte Blog von Schon gelesen?. Es dient nur noch der Archivierung!

Das neue Blog findest du unter www.schon-gelesen.eu!

“Cybersurfer – Wilde Jagd auf Auto-Hacker”

Cover von "Cybersurfer - Wilde Jagd auf Auto-Hacker" von Collin McMahon

Cover von “Cybersurfer – Wilde Jagd auf Auto-Hacker” von Collin McMahon

Als ich letztens in der BĂŒcherei durch die BĂŒcherregale gestöbert habe, bin ich auf das Buch Cybersurfer – Wilde Jagd auf Auto-Hacker gestoßen. Ich habe mich gewundert, warum man Automatische Hacker (also Auto-Hacker) jagen kann – herausgestellt hat sich dann aber etwas anderes…

Mein Fazit

Cybersurfer – Wilde Jagd auf Auto-Hacker ist ein Buch ĂŒber Freundschaft zwischen vielen verschiedenen “Bevölkerungsgruppe”, die, obwohl sie in verschiedenen Gegenden wohnen und die einen reicher, die anderen Ă€rmer sin, zusammen halten.

Außerdem bekommt man auch viele interessante Informationen ĂŒber Geheimcodes. Leider beinhaltet das Buch nicht so ganz den Schreibstil, den ich so gerne mag…

Schulnote

Da das Buch sehr schön war, der Schreibstil aber nicht perfekt bekommt dieses Buch die Note:

2

Links

Cybersurfer – Wilde Jagd auf Auto-Hacker bei…

 

2 Kommentare

  • GibtÂŽs bald eine neue Empfehlung????

    • Klar! Leider bin ich momentan noch eifrig am lesen, aber ich werde versuchen, möglichst schnell was neues raus zu bringen…

Du hast was zu sagen? Dann hinterlasse einen Kommentar!


− 2 = 3